Softair Team Neukirchen
 
  Willkommen
  News
  Team Member
  Gastspieler
  Galerie
  Sponsor u. Partner
  Termine
  Gegen uns Spielen?
  Mitglied werden
  STN Standpunkt
  Regeln
  Forum
  Newsletter
  Impressum
  Gästebuch
  Was ist Airsoft?
  Login
Regeln
1) Alkohol:

Alkohol ist vor dem Skirm genaus wie wärend des Skirmes strickt verboten!!!
Sollte es doch der fall sein das Alkohol konsumiert werden wird der jeniege mit sovortiger wirkung vom Skirm ausgeschlossen.

2) Ausleihen:

Wer sich von einem Mitspieler eine Softair 
ausleit, haftet für jeden Schaden denn er 
an der Softair anrichtet.

3) Tragen einer Schutzbrille: 


Jeder Spieler ist verpflichtet während des gesamten Spieles eine geeignete Schutzbrille zu tragen. Außerdem empfiehlt sich das Tragen einer schützenden Kopfbedeckung um Verletzungen im Bereich der Ohren bzw. des Hinterkopfes zu vermeiden. Die Schutzbrille muss einen Beschusstest bestehen. Der Schutz des Menschen ist für uns oberste Priorität.


4) Politik: 


Das Softair-team-Neukirchen distanziert sich ausdrücklich von jeglicher politischen Richtung und Fraktion! Es ist allen Spielern strengstens untersagt politisches Material zu Veranstaltungen mitzunehmen bzw. dort zu verteilen. Zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass jegliche Art politischer Propaganda die nicht den deutschen Gesetzen entspricht ausnahmslos zur Anzeige gebracht wird. 


5) Schussverbot: 


Schüsse auf den Kopf bzw. auf den Halsbereich sind generell verboten. Weiters sind Schüsse auf nicht am Spiel teilnehmende Personen, Tiere und Personen ohne geeignete Schutzbrille verboten. 


6) Zusatzausrüstung: 


Jegliche Art von Zusatzausrüstung ist erlaubt. Die Organisatoren sind berechtigt einzelne Gegenstände zu verbieten wenn durch diese eine Gefährdung der Sicherheit der Spieler zu erwarten ist.


7) Trefferregelung/Fair Play: 


Wenn man getroffen ist, gibt man dies laut zu erkennen und hebt seine Waffe über den Kopf und sagt mit lauter StimmeHIT und wartet an der Stelle wo er getroffen wurde auf den Sanitäter. Ausnahmen von dieser Trefferregelung werden jeweils zu Beginn eines Spiels besprochen und bekannt gegeben. Sollte dies nicht erfolgen, gilt selbstverständlich diese Regelung. 

Die Spieler sind verpflichtet nach bestem Wissen und Gewissen fair zu spielen und Treffer anzuerkennen. 


8) Haftung: 


Jeder Spieler nimmt zur Kenntnis, dass er selbst das volle Risiko der Veranstaltung trägt! Weder das Team noch andere Mitspieler können für Verletzungen oder Beschädigungen belangt werden, es sei denn selbige entstanden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit. 

Der Spieler nimmt weiters zur Kenntnis, dass er für jegliche Beschädigung des Geländes oder der auf dem Gelände deponierten Ausrüstung haftbar gemacht werden kann. 


9) Ausschluss aus Veranstaltungen 


Die Organisatoren sind berechtigt jeden Spieler der gegen die oben genannten Regeln verstößt unverzüglich von der Veranstaltung auszuschließen. 

Den Anweisungen des Referees ist unbedingt Folge zu leisten. Bei Nichtbeachtung kann der Betroffene vom weiteren Spielverlauf ausgeschlossen werden. Vor jeder softair-team-Neukirchen Veranstaltung werden die Spieler über die allgemeinen Refereeanweisungen aufgeklärt.
 
  Das Softair Team in Mittelhessen
2005 - 2010

5 Jahre Softair Team Neukirchen
 
Nächste OP/Skrim oder Traning  
  NICHT BEKANNT!  
Nächste Verantstaltung  
  25-11 bis 28-11-2o1o

Waffenboerse Kassel
 
Wichtiges!  
  Das "Softair Team Neukirchen" sucht noch ein Hobby Fotograf für Bilder machen zB. für Tranings oder OPs..

Bitte meldet euch!
eMail: Steffen-695@gmx.de